💚 Basis Energieseminar 💚 ein RĂŒck- und Ausblick

Energieseminar RĂŒckblick  

Basis-Energie Seminar Februar 2023 „Resume“.

An alle die dabei waren und noch kommen möchten😍 Es war eine wunder-bringende & Energie geladene Woche mit vielen Themen, die gelöst bzw. angerissen und mit neuer Energie aufgeladen wurden. Vielen Dank an die Kursteilnehmer, es ist immer wieder faszinierend wie die Gruppe sich zusammen findet und die Themen fĂŒr jeden Einzelnen etwas beinhaltet, was zu seinem Leben und seiner Energie passt 👍. Sehr schön waren auch die Abende, egal ob in der Sauna oder einem gemĂŒtlichen Absacker in der Runde, war fĂŒr jeden etwas dabei.
Ich freu mich schon auf das „weiter arbeiten“ bzw. die nĂ€chsten Themen-welche wir bei:
Basis-Energie Seminar Teil 1 Dienstag 21.11.- Sonntag 25.11. 2023 ( AnfÀnger) &
Basis-Energie Seminar Teil 2 Dienstag 28.11. – Samstag 02.12.2023 lösen werden.
Unser erstes gemeinsames Stille Seminar findet von Donnerstag 28.09. – Dienstag 03.10.2023 statt.

Am 6.11.2023 – 11.11.2023 findet unser SĂ€ure-Basen Fasten statt, wer dabei sein möchte, bitte frĂŒhzeitig anmelden evtl. findet noch eine 2. Kurs statt😉
Ich freu mich auf viele Energie-intetessierte und Energie-bewusste Persönlichkeiten und schick allen eine
Liebevolle und Energiebringende Umarmung
Susanne