Unser Biergarten 💚

Willkommen im Biergarten der Kräuterhex in Reutin! Tauch ein in eine Oase der Entspannung und lass‘ Dich von unserer gemütlichen Atmosphäre verzaubern. Unser Biergarten bietet Dir eine idyllische Umgebung, um unter freiem Himmel köstliche Speisen und erfrischende Getränke zu genießen.

Unsere Biergarten Highlights zum Durchblättern

Biergarten Highlights

Umgeben von duftenden Kräutern und blühenden Pflanzen kannst Du bei uns regionale Spezialitäten und hausgemachte Leckerbissen kosten. Von deftigen Brotzeiten bis hin zu frischen Salaten und herzhaften Hauptgerichten – unsere vielfältige Speisekarte lässt keine Wünsche offen.

Entspanne Dich mit Familie und Freunden an unseren rustikalen Holztischen oder lehne Dich zurück in unseren gemütlichen Lounge-Bereichen. Genieße dabei unser handverlesenes Sortiment an erlesenen Bieren und erfrischenden Getränken.

Wir freuen uns darauf Dich willkommen zu heißen und Dir  einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Biergarten zu bereiten. Ob bei einem entspannten Feierabendbier oder einem ausgelassenen Treffen – lass Dich von unserer Kräuterhexen-Magie begeistern. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!