Kräuterhex‘ – Kräuterseminar Erntedank mit Sonja Pross

Magisches Erntedank-Kräuterseminar mit der Kräuterhex‘ und Sonja Pross.

Eintauchen in die zauberhafte Welt der Natur und der Rosenblütengewächse – das erwartet Euch beim magischen Erntedank-Kräuterseminar der Kräuterhex in Reutin! Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit der Kräuterpädagogin Sonja Pross eine Stunde lang in die Geheimnisse der Erntezeit einzutauchen.

Datum: Mittwoch, 20. September Beginn: 16:00 Uhr Dauer: 1 Stunde

Ort: Kräuterhex in Reutin, Adresse: Ortstraße 10 Kosten: 20.- € pro Teilnehmer

Geheimnisse ergründen:

Inmitten des malerischen Reutins erwartet euch eine Welt, in der die Grenzen zwischen Mensch und Natur verschwimmen. Gemeinsam mit der Kräuterpädagogin Sonja Pross mit jahrzehntelanger Erfahrung, werdet Ihr in die faszinierende Kunst der Kräuterkunde eingeführt. Doch dieses Seminar ist mehr als nur ein Lehrangebot – es ist ein magisches Erlebnis, das eure Sinne erwecken wird.

Die Magie des Erntedanks:

Das Thema des Seminars ist kein Geringeres als der Erntedank oder Ernte sei Dank! In dieser Zeit ist die Hochkonjunktur der Rosenblütengewächses. Wir werden eingeladen, die Natur in Ihrer ganzen Vielfalt und Pracht zu erleben. Gemeinsam werden wir dem Brauchtum und den unterschiedlichen Formen der Natur Danke zu sagen, auf den Grund gehen.

Zauberhafte Erfahrungen:

Wir werden uns nicht nur theoretisch dem Thema Erntedank und den Rosenblütengewächse, sondern auch deren Faszination erleben.

Teilnahme und Anmeldung:

Die Teilnahme am magischen Erntedank-Kräuterseminar kostet 20.- € pro Person. Da die Plätze begrenzt sind, empfehlen wir euch, euch frühzeitig anzumelden. Die Anmeldung ist möglich über die offizielle Webseite der Kräuterhex in Reutin oder telefonisch unter +49 74449568135

Ein magisches Fazit:

Wir laden euch ein, eure Neugier zu wecken und euch der Magie der Natur hinzugeben. Taucht ein in eine Welt, in der Kräuter Geschichten erzählen, Pflanzen Geheimnisse hüten und die Natur uns mit ihrer unendlichen Weisheit verzaubert. Gemeinsam mit Sonja Pross und der Kräuterhex erwarten euch unvergessliche Momente, die eure Verbindung zur Natur stärken und eure Seele berühren werden.

Wir freuen uns darauf, euch am Mittwoch, den 20. September, um 16:30 Uhr bei der Kräuterhex in Reutin willkommen zu heißen. Lasst uns gemeinsam die Magie des Erntedanks feiern und die Kraft der Kräuter entdecken.

Mit zauberhaften Grüßen, Eure Kräuterhexen